Music

Katy Perry – Roar (offiziell)



Katy Perrys neues Album „Smile“ erscheint am 28. August – http://katy.to/smileID Hören Sie sich Katys neuen Song „Smile“ an: https://katy.to/smileID Holen Sie sich „Roar“ von Katy Perrys „PRISM“: http ://katy.to/PRISM Katy Perry Complete Collection auf Spotify: http://katy.to/SpotifyCompleteYD Katy Perry Essentials auf Apple Music: http://katy.to/AMEssentialsYD Sehen Sie sich Ihre Lieblingsvideos von Katy auf YouTube an: http: //katy.to/MusicVideosYD Folgen Sie Katy Perry: Website: http://katy.to/WebsiteYD Instagram: http://katy.to/InstagramYD Twitter: http://katy.to/TwitterYD Facebook: http:// katy.to/FacebookYD Offizielles Musikvideo zu Katy Perrys „Roar“, präsentiert in Junglescope unter der Regie von Grady Hall & Mark Kudsi und produziert von Javier Jimenez, Danny Lockwood, Patrick Nugent, Derek Johnson und Oualid Mouaness. Songtext: Früher biss ich mir auf die Zunge und hielt den Atem an Ich hatte Angst davor, das Boot zu erschüttern und ein Chaos zu verursachen Also sitze ich ruhig da Stimme höflich zu Ich schätze, ich habe vergessen, dass ich eine Wahl hatte Ich bin auf alles hereingefallen (Pre-Chorus) Du hast mich festgehalten, aber ich bin aufgestanden Ich bürste schon den Staub ab Du hörst meine Stimme, du hörst dieses Geräusch Wie Donner, der den Boden erschüttern wird Du hast mich festgehalten, aber ich bin aufgestanden Mach dich bereit, weil Ich habe genug, ich sehe alles, ich sehe es jetzt (Chorus) Ich habe das Auge des Tigers, ein Kämpfer, der durch das Feuer tanzt, weil ich ein Champion bin Löwe Denn ich bin ein Champion Und du wirst mich brüllen hören Du wirst mich brüllen hören Jetzt schwebe ich wie ein Schmetterling Stechen wie eine Biene, ich habe mir meine Streifen verdient Ich bin von Null zu meinem eigenen Helden gegangen Refrain) Du hast mich niedergehalten, aber ich bin aufgestanden Ich bürste schon den Staub ab Du hörst meine Stimme, du hörst dieses Geräusch Wie Donner, der den Boden erschüttern wird Du hast mich niedergehalten, aber ich habe es geschafft Mach dich bereit, denn ich habe genug Ich sehe alles, ich sehe es jetzt (Chorus) Ich habe das Auge des Tigers, ein Kämpfer, der durchs Feuer tanzt, weil ich ein Champion bin Musikvideo von Katy Perry mit Roar. (C) 2013 Capitol Records, LLC

source

Back to top button