Life Style

Lil Peep – Leben (offizielles Audio)



Offizielles Audio für „life“ von Lil Peep Folgen Sie Lil Peep – Website: https://lilpeep.com/ Instagram: http://instagram.com/lilpeep Facebook: http://facebook.com/lilpeepmusic Twitter: http:/ /twitter.com/lilpeep Spotify: https://open.spotify.com/artist/2kCcBybjl3SAtIcwdWpUe3?si=A6zpaVL-SgKrcupqr5ueMQ Apple Music: https://music.apple.com/us/artist/lil-peep/1077454941 Amazon Musik: https://music.amazon.com/artists/B01NCBEEBR/lil-peep YouTube Musik: https://www.youtube.com/channel/UC0gOw4iy-6HwO01q-gA1B0Q Prod by Drip 133 Sample: „skurjn“ von Hessien Songtexte —
[Verse 1]
Ich weiß, dass es manchmal wehtut, aber es ist schön. Arbeite jeden Tag, jetzt blutest du durch deine Nagelhaut. Gehe durch ein Portal, während du in deiner Kabine sitzt. Ist das Leben nicht schön? Ich denke, dass das Leben schön ist. Versuche, bei der Beerdigung deines Großvaters cool zu bleiben. Irgendwann herauszufinden, dass das Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Du wurdest nicht eingeladen, weil du nicht so bist wie das Übliche. Ist das Leben nicht schön? Ich denke, dass das Leben schön ist. Du willst deine Freunde sehen, aber du steckst in einem Krankenhaus fest. Der Arzt kommt herein und sagt dir, dass es ein unheilbarer Tumor in deinem Gehirn ist und sie sagen, dass es nicht operierbar ist. Ist das Leben nicht schön? Ich denke, dass das Leben schön ist. Sie werden deinen kleinen Bruder töten und sie werden dir sagen, dass er ein Verbrecher ist. Sie werden dich verdammt noch mal auch töten, also solltest du besser nicht körperlich werden. Willkommen in Amerika, diese Art von Scheiße ist typisch Leben schön? Ich denke, dass das Leben schön ist

[Verse 2]
Wach morgens auf, jetzt tust du das Unmögliche Finde heraus, was wichtig ist, jetzt fühlst du dich philosophisch Wenn ich sterbe, packe ich meine Sachen, ziehe woanders hin, wo es erschwinglicher ist Ist das Leben nicht schrecklich? Ich denke, dass das Leben schrecklich ist Du findest sie bezaubernd, sie denkt, dass du unerträglich bist Du denkst, du kannst es schaffen, aber deine Chancen sind unwahrscheinlich Sobald du dich unaufhaltsam fühlst, stößt du auf ein Hindernis Ist das Leben nicht komisch? Ich denke, dass das Leben komisch ist

[Verse 3]
Und wenn du jemals einen Freund brauchst, dann hast du mich Und am Ende, wenn ich sterbe, würdest du auf mich aufpassen? Und wenn ich Selbstmord versuchen würde, würdest du mich aufhalten? Würdest du mir helfen, mich zu fassen, oder würdest du mich fallen lassen? Lauf weg, freunde dich mit dem Mond an Warum stolperst du? Du wirst bald bei deinen Freunden sein. Es kommt eine Zeit, in der jeder das gleiche Schicksal trifft. Ich glaube, ich werde allein in meinem Zimmer sterben

source

Back to top button