Life Style

Dorothy – Ein schönes Leben



► Streame ‘Gifts From The Holy Ghost’: https://dorothy.lnk.to/GFTHGAlbum ► FOLGE DOROTHY Instagram: https://www.instagram.com/dorothy/ Twitter: https://twitter.com/itsdorothysucka Facebook : https://www.facebook.com/itsdorothysucka YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCGV_… TikTok: https://vm.tiktok.com/TTPdrbDjhC/ Triller: https:// triller.co/@dorothy Website: https://dorothyonfire.com/ ► Tickets: https://dorothyonfire.com/ Regie: Nick Peterson Produktionsfirma: Green Glow Ausführender Produzent: Stephen Wayne Mallett Produktionsleiter: Brooklynn Reeves Mallett Produzent : Hans Boysen Video Commissioner: Sara Lacombe Regievertretung: Laure Scott 1. AD: Eddy Gudakov Kamera: Garrett O’Brien 1. AC: Danny Kim Gaffer: Eddy Scully Swing: John Shutika Key Grip: Jamie Sutor Hair Stylist: Rene Cortez Maskenbildner: Elie Maalouf Artist Stylist: Meghan Kucich Tonmeister: Marcos Butron Produktionsassistent: Zack Stack Produktionsassistent: Kevin Sulla Text: There was a t Als ich durch die Hölle rannte, hätte ich nie gedacht, dass ich es lebend herausschaffen würde. Verstehe nicht, wie ich den Tod betrogen habe, aber ich habe es auf die andere Seite geschafft. Oh, warum ein Mädchen wie mich lieben, Oh, warum einen Jungen wie dich lieben Die Höhen und Tiefen sind seltsam (Ich weiß, die Höhen und Tiefen sind seltsam) Du bist mehr als genug, ändere dich nicht (Du bist mehr als genug) Lass dich nicht von den Dämonen unterkriegen Du wirst dort sein, wo nichts dich brechen kann Wenn die Liebe auf deiner Seite ist, ist es ein schönes Leben. Es gab eine Zeit, in der ich bereit war zu sterben. Ich hörte auf, an mich selbst zu glauben. Der Himmel sagte, dass es nicht meine Zeit sei Mädchen wie du, oh ja, ich weiß, die Höhen und Tiefen sind seltsam (ich weiß, die Höhen und Tiefen sind seltsam) Du bist mehr als genug, verändere dich nicht (du bist mehr als genug) Ich werde dort sein, wo nichts dich brechen kann Wenn die Liebe auf deiner Seite ist, ist es ein wunderschönes Leben Whoa, whoa yeah, ahhhh Ahhhh yeah Whoa whoa yeah Ahhhhhh yeah Besitztümer sind seltsam (Ich weiß, die Höhen und Tiefen sind seltsam) Du bist mehr als genug, ändere dich nicht (Du bist mehr als genug) Lass dich nicht von den Dämonen unterkriegen Du wirst dort sein, wo nichts dich brechen kann Wenn die Liebe ist auf deiner Seite Wenn die Liebe auf deiner Seite ist, ist es ein schönes Leben, es ist ein schönes Leben #Dorothy #GiftsFromTheHolyGhost Musikvideo von Dorothy, die A Beautiful Life aufführt. © 2022 Roc Nation Records, LLC http://vevo.ly/msyelI

source

Back to top button